Lade Veranstaltungen
Alle Termine

Anstehende Veranstaltungen

August 2018

28. August um 18:00 bis 20:30

Kuba – aus anderer Perspektive

Film: Die Kraft der Schwachen (Anwesend: Filmemacher Tobias Kriele)   Geboren in Kuba mit einer schweren spastischen Lähmung, ermöglicht das kubanische Gesundheits- und Bildungssystem Jorge, der Hauptperson in diesem Film, sich zu einem selbstbewussten und berufstätigen Menschen zu entwickeln.  „Entscheidend ist nicht, wie oft Du stürzt, sondern dass DU Dich wieder aufrichtest“ so lautet sein Lebensmotto. Er ist stolz darauf, was er erreicht hat und fühlt sich als Teil der Gesellschaft in Kuba. Schon früh engagiert sich der heutige Journalist politisch.…

Termin ansehen

November 2018

3. November

Landesparteirat

Nach § 8 Absatz 3 Landessatzung erfolgt die Einberufung des Landesparteirates sechs Wochen vorher unter Angabe der Tagesordnung. Parteirat am 3. November 2018 von 10 bis 14 Uhr in Hannover. Der Antragsschluss zum Parteirat wird gem. § 8 Absatz 3 Landessatzung auf Freitag, 21. September 2018 um 24 Uhr festgelegt. Nach Ende der Antragsfrist werden die Anträge mit einem Votum der Antragskommission versehen und anschließend unverzüglich an die Delegierten, Bezirke, Unterbezirke und die Antragstellenden - gemäß § 8 Absatz 5…

Termin ansehen