Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Lars Klingbeil am 01.09.20 in Berlin im Deutschen Bundestag. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net) Bild: Tobias Koch

Klingbeil: Telefonsprechstunde am 2. März

Termin

Datum:
2. März
Zeit:
13:00 bis 14:00

Veranstaltungsort

Einen Tag vor der nächsten Konferenz der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten mit der Bundesregierung findet eine weitere Telefonsprechstunde des heimischen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil statt. Am Dienstag, 2. März, hat der SPD-Politiker von 13 bis 14 Uhr wieder ein offenes Ohr für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus den Landkreisen Heidekreis und Rotenburg.

„Wir leben in turbulenten Zeiten und in den vergangenen Monaten haben sich so viele Menschen aus unserer Region bei mir gemeldet, wie noch nie zuvor. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte die Bürgerinnen und Bürger gerade jetzt ermutigen, sich weiterhin mit ihren Sorgen bei mir zu melden“, so Klingbeil. Diese Rückmeldungen von vor Ort seien enorm wichtig für seine Arbeit, denn viele davon berücksichtige er bei den Besprechungen und schwierigen Entscheidungen in Berlin.

Wer an der Telefonsprechstunde interessiert ist, wird gebeten, sich per Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de mit den Fragen und Hinweisen sowie der Telefonnummer anzumelden.