Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Klingbeil im Gespräch“ digital am 16. März

Termin

Datum:
16. März
Zeit:
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt die Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Rotenburg und dem Heidekreis dazu ein, am Dienstag, 16. März, an seiner Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ teilzunehmen. Bei der Online-Diskussionsrunde von 19 bis 20:30 Uhr will der SPD-Politiker über alle Fragen und Hinweise aus der Region zum Coronavirus und seiner Folgen sprechen.

„Die Corona-Pandemie stellt uns als Gesellschaft auch weiterhin vor große Herausforderungen“, so Klingbeil und ergänzt: „In den ersten drei Monaten des neuen Jahres haben sich dabei viele Menschen aus dem Heidekreis und dem Landkreis Rotenburg mit den unterschiedlichsten Anliegen erstmals oder erneut an mich als ihren Bundestagsabgeordneten gewandt.“ Neben Verständnis und Unterstützung gab es dabei laut dem SPD-Politiker auch Kritik an den politischen Maßnahmen. „Es ist mir daher auch weiterhin sehr wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern im direkten Dialog zu sein, uns gegenseitig zuzuhören und die Meinungen der anderen ernst zu nehmen“, macht Klingbeil deutlich.

Wer an „Klingbeil im Gespräch“ digital interessiert ist, kann sich per Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de zu der Online-Konferenz anmelden und erhält dann die Zugangsdaten für die Zoom-Konferenz per Mail. Eine Teilnahme per Telefon ist auch möglich.