Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
18. Juni 2018
Zeit:
11:00 bis 14:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Kurt-Schumacher-Haus Hannover
Odeonstr. 15/16
30159 Hannover,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Niedersachsen
E-Mail:
nds.orga@spd.de

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch ganz herzlich zum ersten CMS-Seminar im neuen soz.is-System ein. Am Montag, 18. Juni 2018, werde ich euch im Kurt-Schumacher-Haus in Hannover in kleiner Runde die wichtigsten Tipps und Tricks für euren Umstieg zeigen.

Hierbei handelt sich um kein klassisches Seminar, sondern ich werde mich mit jeder und jeder einzelnen von euch zusammensetzen und eure individuellen Probleme besprechen und euch unterstützen.

Dafür habe ich einen Raum, einige Laptops und hervorragende Verpflegung vorbereitet und stehe von 11:00 bis 14:30 Uhr für euren Fragen bereit.

Wenn sich einige unter euch vegan ernähren sollten oder bestimmte Allergien vorhanden sind, dann schreibt mir das bitte rechtzeitig.

Montag, 18. Juni 2018

11:00 – 14:30 Uhr

Kurt-Schumacher-Haus

Odeonstr. 15/16 Hannover

Besprechungsraum OG2 rechts

Was braucht ihr:

  • Eigener Laptop (optional)
  • Zugangsdaten für soz.is-Auftritt*

*Falls ihr noch keine Zugangsdaten haben solltet, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir.

 

Euer Christof

Christof Mahnel

CMS Umstieg