Übersicht

Dr. Christos Pantazis MdL (Dr. Christos Pantazis MdL)

Hier findet ihr alle Meldungen von Dr. Christos (Kitto) Pantazis, MdL
#BSbewegen #Pantazis #Für BSimLand

Vorsitzender der SPD Braunschweig, stellv. Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Niedersachsen und Sprecher der „Braunschweiger Gruppe“, der SPD-Abgeordneten im Bezirk Braunschweig als Interessenvertretung der Region Braunschweig-Wolfsburg.

Hier findet ihr alle Meldungen aus dem Wahlkreis 1 | Braunschweig-Nord sowie zu seinen parlamentarischen Sprecherfunktionen im Bereich für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung.

Bild: Pixabay

Wirtschaftsminister folgt Aufforderung der SPD: Programm „Neustart Niedersachsen Investition“ soll aufgestockt werden

Dr. Christos Pantazis: „Begrüße es sehr, dass der Wirtschaftsminister der kürzlich formulierten Aufforderung von Wirtschaftspolitikerinnen und Wirtschaftspolitikern der SPD- Landtagsfraktion gefolgt ist und nun zusätzliche finanzielle Mittel für das Förderprogramm ,Neustart Niedersachsen Investition‘ bereitgestellt werden.“

Bild: Niklas Patzig auf Pixabay

Dr. Christos Pantazis zum Recht auf Homeoffice: „Es muss ein Recht auf Arbeit daheim geben, aber keine Pflicht“

„Homeoffice dort zu ermöglichen, wo es mach- und darstellbar ist, sollte das Gebot der Stunde sein, um die Corona-Pandemie zu bekämpfen. Kontakte, die am Arbeitsplatz gemieden werden können, können einen Beitrag leisten, um das aktuelle Infektionsgeschehen wieder beherrschbar…