Philipp Raulfs, MdL

Wahlkreisbüro

Steinweg 11

38518 Gifhorn
05371 3655
Landtag

SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag
Hannah-Ahrendt-Platz 1

30159 Hannover

Mein Name ist Philipp Raulfs, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Hillerse. Seit fast 10 Jahren bin ich in der Politik aktiv. Mit 26 Jahren bin ich der jüngste Landtagsabgeordnete der SPD-Fraktion in Niedersachsen. Packen wir es an!

Arbeit, Bildung und Wirtschaft sind meine thematischen Schwerpunkte. Das sind Themen, die zu mir und zur Region passen. Gleichzeitig will ich aber auch darauf hinweisen, dass es viele andere wichtige Themen, wie z.B. den ÖPNV, die Ärzteversorgung oder den Breitbandausbau für meinen Wahlkreis gibt, um die ich mich kümmern werde.

Ich will für unsere Region, für unsere Partei und für die Bürgerinnen und Bürger gute Politik in Hannover machen und würde mich dabei über viel Unterstützung freuen.

Viele Grüße aus dem Landkreis Gifhorn!

 

 

Hier findet ihr Philipp Raulfs auf den Seiten der SPD-Landtagsfraktion.