Bild: Video-Konferenz
Bild: Alexandra_Koch auf Pixabay

Veranstaltungen und Sitzungen fallen aus! Parteileben findet digital statt.

Wir müssen vermeiden, dass sich das Corona-Virus schnell verbreitet. Und wir müssen alle gemeinsam besonders gefährdete Menschen schützen – ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. Dazu können wir alle einen Beitrag leisten. Die Gesundheit aller geht vor und hat oberste Priorität. Deshalb findet unser Parteileben digital statt.

Aufgrund der aktuellen Pandemie empfiehlt der SPD Bezirksvorstand Weser-Ems bis auf Weiteres alle öffentlichen und parteiöffentlichen Veranstaltungen und Sitzungen der SPD in Weser-Ems mindestens bis zum 31.5.2020 ausfallen zu lassen!

Unsere Geschäftsstellen sind für den Publikumsverkehr vorläufig bis zum selben Datum geschlossen bleiben aber wie gewohnt telefonisch und per E-Mail über die bekannten Kontaktdaten erreichbar!

Der für April 2020 geplante Landesparteitag wurde verschoben und wird nun am 18. Oktober 2020 stattfinden.

Weitere Informationen zur Corona-Krise: