Berufsschülerinnen und –schüler aus Rotenburg mit Lars Klingbeil im Deutschen Bundestag.

Berufsschüler aus Rotenburg bei Lars Klingbeil

Klingbeil gab jungen Erwachsenen Einblick in seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter

Bei bestem Sommerwetter folgten Schülerinnen und Schüler der BBS Rotenburg aus verschiedenen Klassen und Bereichen kürzlich einer Einladung des Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeils und besuchten den Deutschen Bundestag. Während eines ausführlichen Gesprächs konnten die Schülerinnen und Schüler Klingbeil Fragen stellen. Klimaschutz, Uploadfilter und Digitalisierung waren einige der Themen, die Klingbeil mit den jungen Erwachsenen diskutierte. Zusätzlich zu dem Gespräch nahmen die Schülerinnen und Schüler noch an einem Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaals teil.

Informationen zu einem Besuch im Deutschen Bundestag auf Einladung von Lars Klingbeil gibt es unter https://www.lars-klingbeil.de/besuch-bundestag/. Das Berliner Büro des Abgeordneten gibt zudem gerne telefonische Auskünfte unter 030/227-71515.